ELTERNINFORMATION zur Notbetreuung in Schule und Hort ab Januar 2021

von Heike Arnold

Sehr geehrte Eltern,

sicher haben Sie aus den Pressemeldungen vom Mittwoch, den 05.01.2021 erfahren, dass alle Schulen auf Distanzunterricht umstellen und andere Eirnichtungen geschlossen bleiben.

Für Schule Hort und Mittagsbetreuung am Nachmittag wird eine Notbetreuung angeboten.

Detaillierte Ausführungen sind derzeit noch nicht bekannt, wir gehen daher von der Weiterführung der Bestimmungen vom 18.12.2020 aus.

Wir bitten Sie für den Fall einer Anmeldung auch die Rückrufnummern im Mail zu hinterlassen, damit wir schnell Kontakt aufnehmen können.

Bitte melden Sie sich per Mail an die Schule, wenn eine Notbetreuung am Vormittag benötigt wird:

info@schule-velden.de

Bitte melden Sie sich per Mail an den Hort, wenn eine Hort- oder Mittagsbetreuung nach der Schule benötigt wird.

leitung@hort-velden.de

Bitte beachten Sie auch für die Notbetreuung:

• Kranke Kinder bleiben zuhause
  • Reiserückkehrer halten sich an die Nachweisbestimmungen für Corona.

Mit besten Grüßen

gez. Sibylle Wallner, Rektorin                                gez. Elke Stigler, Hortleitung